SP - Sozialdemokratische Partei Sektion Aefligen

 

klar.sozial - auch in der Gemeinde!

 

Vorsitz

Ronny Beck
Schalunenstrasse 7
3426 Aefligen
079 303 11 00
Email ronny.beck@dont-want-spam.gmx.ch

 

Die SP Aefligen wurde 1918 gegründet und ist seither immer im Gemeinderat und Kommissionen vertreten. Unser Schwerpunkt liegt in der Gemeindepolitik welche wir erfolgreich mitprägen.

Wir setzen uns aktiv für die Interessen der Einwohner von Aefligen ein und scheuen uns nicht offen unsere Meinung zu vertreten. Unsere Politik richtet sich stets uneigennützig nach den wirklichen Bedürfnissen der Einwohner.

Die umfassende Ausbildung, ein sicheres soziales Netz, ein gesunder Finanzhaushalt, Verkehrssicherheit und die Sicherstellung der Gemeindebetriebe gehören zu unseren wichtigsten Aufgaben, die wir gerne wahr nehmen.

Die SP Aefligen arbeitet eng mit Sektionen aus den umliegenden Gemeinden zusammen und kann zusätzlich auf die Unterstützung der SP Kanton Bern zählen. Durch diese breite Unterstützung können wir jederzeit optimal handeln und zur Lösungsfindung beitragen.

Interessierte sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!!

Nach oben

© Einwohnergemeinde Aefligen · Fraubrunnenstrasse 3 · 3426 Aefligen
Tel: 034 445 23 93 · Fax: 034 445 74 02 · E-Mail: gemeinde@dont-want-spam.aefligen.ch